Erstmals waren sie gemeinsam zu sehen und zu hören!
Die Cellistin Renate Busse und die Malerin Renate Busse, bei der Finissage der Ausstellung PUTTGARDEN im Kameralamt Waiblingen am 8.6.26
Puttgarden im Kameralamt
vom 3. bis 8. Juni 2026 in Waiblingen
Zur Finissage der Ausstellung PUTTGARDEN treten erstmal Renate Busse –
Malerin und Renate Busse – Cellistin gemeinsam auf. Die Finissage wird am
8.Juni um 19 Uhr mit Cellomusik eröffnet. Herzliche Einladung zu diesem
Ereignis!
Die Vorbereitungen zur Ausstellung im Kameralamt Waiblingen laufen…
Endlich haben meine 4 Putten einen Puttgarden bekommen. Sie fühlen sich sehr wohl in diesem floralen Ensemble. Dort ist auch noch Platz für andere Gestalten, die sich idyllisch beim „Frühstück im Grünen“ lagern. Neben Puttgarden werden neue und ganz neue Ölbilder zu sehen sein. Ich werde zu allen Öffnungszeiten anwesend sein und freue mich sehr auf alle Besucher.
Renate Busse
Zeitungsartikel in den Schorndorfer Nachrichten:
Vernissage: Mittwoch 3. Juni 19 Uhr
Finissage: Montag, 8. Juni 19 Uhr
Öffnungszeiten: 4. Juni- 7. Juni
jeweils 10- 12 und 14- 17 Uhr
Die Künstlerin ist anwesend
Vernissage mit einer Rede von Dr. Karin de la Roi-Frey Mittwoch, den 3. Juni um 19 Uhr.
Galerie im Kameralamt
Lange Straße 40
71332 Waiblingen


